Hallo liebe Freunde der Heimatkarawane,

nach einer Woche Pause, freuen wir uns sehr, heute Abend die digitale Theaterprobe unserer Geschichte „Die Sache mit Tante Berta“ weiterzuführen. Letzte Woche war es uns allen ein großes Vergnügen, das fertige Skript zum ersten Mal ganz zu lesen. Alle Mitwirkenden haben ihre Rollen toll verkörpert und wir freuen uns auf die weitere Entwicklung.

Heute Abend treffen wir uns um 20:00 Uhr hier.

Wer sich vorher anmelden möchte, kann dies hier tun.

Das aktuelle Skript kann hier eingesehen und runtergeladen werden.

Wir haben übrigens noch die eine oder andere Rolle zu vergeben, wer sich zu diesem Zeitpunkt noch miteinbringen möchte, ist in unserer digitalen Theatergruppe ganz herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf heute Abend.

Das Team der Heimatkarawane