Liebe Teilnehmende und Freunde der Heimatkarawane,

diese Woche geht es weiter mit unseren Proben auf Zoom. Schon bald werden wir die vier Folgen unserer Serie aus dem Wald aufzeichnen und der Welt als digitales Theater präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser schwierigen Zeit trotz aller Einschränkungen kreativ sein durften und das Projekt Heimatkarawane – Wie klingt das Land heute? somit aufrechterhalten konnten. Dafür danken wir allen, die sich zu einer oder mehreren Proben zugeschaltet haben und freuen uns auch weiterhin über jedes Gesicht auf unseren Bildschirmen.

Wir treffen uns diese Woche am Dienstag, 30.06., sowie am Donnerstag, 2.07., jeweils um 20:00 Uhr über diese Links:

Dienstag, 20:00 Uhr

Donnerstag, 20:00 Uhr

Die Manuskripte der vier Folgen können hier eingesehen und runtergeladen werden:

Waldgeschichte Teil 1

Waldgeschichte Teil 2

Waldgeschichte Teil 3

Waldgeschichte Teil 4

Auf eine weitere kreative Woche bei der Heimatkarawane DIGITAL 😊. Wir freuen uns auf Sie und Euch.

Das Heimatkarawanenteam