Heute ist es wieder soweit: Wir treffen uns zu unserer digitalen Heimatkarawane auf Zoom.

Nachdem wir nun mehrmals gehört haben, dass 18:00 Uhr für viele zu früh ist, wollen wir es heute mal etwas später probieren.

Wir treffen uns daher erst um 19:00 unter diesem Link: https://us02web.zoom.us/j/82548231401

Wer sich vorher gerne anmelden möchte, kann dies über diesen Link tun: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=r4E7TMJAVki4YxBWJ3xMjjeQ-LZ1ISBEpFpJ8GjjmDZUOFdPUjJBQ0U5SDZPTDFZQzdXSjI3VE4yMi4u

Letzte Woche wurde die Zeit zusammen mit Lesungen des gerade in der Entwicklung stehenden Heimatkarawane DIGITAL Skriptes verbracht und das wollen wir heute wieder aufnehmen. Die neueste Version der Erzählung wird heute Nachmittag auf unserer Homepage veröffentlicht. Gerne schicken wir es auch als Anhang in einer Email. Wenn dies gewünscht ist, bitte einfach bei info@heimatkarawane.de anfragen.

Wir möchte auch nochmal betonen, dass alle zur digitalen Heimatkarawane willkommen sind, egal ob und wie oft sie in den letzten Wochen dabei waren. Sehen Sie / seht wie viel Spaß wir beim Proben dieses digitalen Theaterstückes haben.

Wir freuen uns auf Sie / Euch alle 😊

Bis heute Abend, 19:00 Uhr, hier: https://us02web.zoom.us/j/82548231401

Das Team der Heimatkarawane