Liebe Mitwirkende und Interessierte unserer Heimatkarawane – Wie klingt das Land heute?

Nun sind wir im Augenblick alle dazu aufgerufen, uns gegenseitig möglichst nicht zu nahe zu kommen. Aber dies bedeutet ja nicht, dass wir nichts miteinander zu tun haben wollen.

Wir laden Euch deshalb herzlich dazu ein, ab kommender Woche immer Dienstags und Donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr Teil unserer digitalen Heimatkarawanen-Zoom-Konferenz zu werden. Auch im digitalen Raum kann man herausfinden, wie das Land heute klingt. Auch hier können künstlerische Beiträge dargeboten und entwickelt werden.

Wie das wohl gehen wird? Das werden wir sehen! Babette Ulmer wird diese spannenden Abende moderieren, Lisanne McDowell übernimmt die Organisation. Und auch Naemi Keuler, Präsidentin des Landesverbandes Amateurtheater, wird mit von der Partie sein. Unsere Zusammentreffen werden wir aufzeichnen, damit uns nichts verloren geht und wir diese historische Situation ganz sicher nicht vergessen.

Lassen wir uns nicht unterkriegen, bleiben wir gesund und trotzdem am Puls der Zeit – bei Tee, Rotwein oder Wasser: Was immer Euch gut tut, bringt es mit zur digitalen Karawanserei! Der Vorteil: Man kann auch mitmachen, wenn man niest 😊.

Hier geht es zur Anmeldung für Dienstag und Donnerstag nächste Woche!

Dienstag, 24.03.2020 – 18.00-19.30 Uhr

Donnerstag 26.03.2020 – 18.00-19.30 Uhr

Euer Team der Heimatkarawane – Wie klingt das Land heute?